Aaron Troschke im Liebes-Trödel-Einsatz bei RTL II

Imago TV Formate

Quelle : DWDL 10.11.17 Alexander Krei

Ende November werden Sammler von ihren unzufriedenen Partnern vor die Wahl gestellt: „Dein Krempel oder ich“.

Bei „Wer wird Millionär?“ plapperte sich Aaron Troschke einst zum Gewinn, später gewann er „Promi Big Brother“ und unterhielt mit seinem Youtube-Kanal zahlreiche Fans. Jetzt bekommt der Berliner eine eigene Sendung bei RTL II. Diese hört auf den Titel „Dein Kempel oder ich“ und soll den aktuellen Trödel-Trend im deutschen Fernsehen mit der Lösung von Beziehungsproblemen verbinden.

Zusammen mit der Trödelexpertin Johanna Schultz kümmert sich Troschke um Paare, deren Beziehung durch den Trödelwahn eines Partners gefährdet ist. Gemeinsam mit dem unzufriedenen Partner wird in den Wohnungen durchgemistet – am Ende stehen die Sammler dann vor der Wahl, ob sie sich von ihrem Trödel trennen oder neuen Beziehungsstress in Kauf nehmen wollen.

Produziert wird „Dein Krempel oder ich“ von Imago TV. Die Ausstrahlung erfolgt ab dem 27. November jeweils montags bis freitags um 15:00 Uhr.

 

2017-11-14T15:29:18+00:00