Auszeichnungen 2017-06-29T08:09:59+00:00

Auszeichnungen

Imago TV-Produktionen sind ausgezeichnet

Die achtteilige Dokureihe „Berlin und wir!“(kika/ZDF) wurde 2017 aus über 100 Einsendungen für den EMIL 2017 ausgewählt. Der renommierte Kindermedienpreis der Programmzeitung „TV-Spielfilm“ prämiert herausragende Kinderproduktionen aus dem vergangenen Jahr.

2016 erhielt unser Erfolgsformat „Mein Kind, dein Kind“ (Vox) eine Nominierung für den Grimme-Preis. Mit einem Grimme-Preis werden Fernsehsendungen und -leistungen ausgezeichnet, die für die Programmpraxis vorbildlich und modellhaft sind.

2008 wurde die Imago TV Produktion „Die Ausreißer – Der Weg zurück“ mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet und für die Rose d’Or nominiert. „Die goldene Rose“ zählt zu den weltweit renommiertesten Preisen für Fernsehunterhaltung. „Willkommen in der Nachbarschaft“ erhielt ebenfalls 2008 eine Nominierung.