Es wird heiß auf TLC: „Sex Tape Deutschland – Und wie macht ihr’s?“ ab 13.09.2020 um 22:15 Uhr

Sex Tape Deutschland

Was passiert, wenn eine Sexologin drei Paaren eine kleine Kamera in die Hand drückt und sie bittet, ihr Leben zu dokumentieren? Nun, die Paare filmen ihren Alltag – von fröhlichen, gemeinsamen Momenten bis hin zum Streit um die nichtgemachte Wäsche. Soweit, so jugendfrei. Aber in der neuen Serie SEXTAPE gehen die Paare noch einen Schritt weiter – denn sie lassen die Kamera auch im Schlafzimmer laufen und filmen sich selbst bei ihrem Liebesspiel. Anschließend lernen sich die Paare in einer wunderschönen Villa auf dem Land kennen. Eingeladen von der Sexologin Jana Welch schauen sie sich ihre Filme gemeinsam an und diskutieren ihre Beziehungen und ihre Sexualität. Es geht um Lust und Leidenschaft, um Sinnlichkeit aber auch was passiert, wenn „es“ mal nicht passiert. SEXTAPE ist die erotische Fernsehstunde, in der über alles gesprochen werden darf – tabulos, intim und immer unterhaltsam.

Episode 1
Sendetermin: 13.09.2020 um 22:10 Uhr auf TLC

Drei Paare haben drei selbstgedrehte Sextapes im Gepäck und sind mutig genug, diese fremden Paaren zu zeigen und sie zusammen mit Sexologin Jana Welch zu diskutieren.

Annika und Christopher – zweifache Eltern, glücklich verheiratet. Wenn da nur nicht die Sache mit dem Sex wäre. Vor allem Christopher leidet darunter, dass Annika die Lust auf Sex verloren hat.

Annemarie und Sascha – trotz stressigem Alltag mit insgesamt 5 Kindern schaffen es die Patchwork-Eltern kleine Auszeiten einzubauen. Denn sie lieben Sex.

Sandra und Marcus – bei den beiden darf Sex auch schon mal wehtun. Denn Sandra und Marcus praktizieren BDSM. Wie ausgefallen das Spiel zwischen den beiden ist, zeigen sie bei SEXTAPE.

Fotos: © TLC

Weitere Informationen findet Ihr hier auf TLC

2020-09-09T14:04:49+00:00