Über Uns

** INNOVATIV, UNTERHALTSAM, NAH DRAN, AUTHENTISCH **

Imago TV produziert für alle deutschen Sendeanstalten, öffentlich-rechtliche wie private.

Imago TV realisiert Factual Entertainment Formate, Reality Shows, Reportagen,  Doku Soaps, Dokumentationen und Magazinbeiträge.

Imago TV Produktionen wurden für den Grimme-Preis nominiert und mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem International Emmy Award Kids 2017 in der Kategorie Kids Factual ausgezeichnet.

Menschen und Geschichten, die berühren, unterhalten und informieren.

Imago TV steht für erfolgreiches und hochwertiges Programm. Für Erfolgssendungen wie „Mein Kind Dein Kind“ (VOX) oder „Mein Zuhause richtig schön – Der Eva Brenner Plan“ (ZDF), für Innovationen wie das Jugendprogramm „Berlin und wir!“ (KiKA/ZDFtivi) oder für informative und unterhaltsame Dokus wie „Wie lange ist für immer?“ (ZDFneo), „Der Rhein Ruhr Ripper Frank Gust – Das Leben eines Serienmörders“ (RTL+), „Amoklauf München – Eine Stadt in Angst“ (RTL+). Auch bei Formaten wie „Unser Gartenglück“ (WDR), „Sextape“ (TLC) und „Die Schnäppchenhäuser“ (RTLZWEI) gilt:

Imago TV setzt auf Inhalte, die authentisch sind, nah am Menschen und gute Geschichten erzählen.

Gegründet wurde Imago TV 1999 von den beiden Journalisten Andrea Schönhuber-Majewski und Fabian Sabo. Seit 2008 gehört Imago TV zum internationalen Produktionshaus ITV Productions und hat so Zugriff auf internationale Formatkataloge

Starke Köpfe bei Imago TV

JAN RICHTERS

Geschäftsführer

INFO

ANNE HAMP

Director of Production

INFO

HEIKE RAAB

Executive Producerin

INFO

CLAUDIA FORSTREUTER

Senior Executive Producerin

CLAUDIA FORSTREUTER Imago TV
INFO